Mitglied: Mauro Gentz

Mauro Gentz

Moin, wie man im Norden sagt!

Mein Name ist Mauro Gentz, Baujahr 1991.
Mitglied bei der WGW seit 2019.
Wohne seit 2015 in Wrist.

Warum bin ich bei der WGW: Ich dachte mir, wenn ich schon mein Haus in Wrist habe, dann möchte ich auch aktiv die Gemeinde mitgestalten.

Über mich: Ich bin Senior IT-Unternehmensberater bei der msg services AG seit 2017. Davor war ich bei der QSC AG (ehemaligen Info AG) ca. 5 Jahre tätig als Citrix Administrator.







In Hamburg geboren danach in Krautsand aufgewachsen und mit 12 nach Portugal. Dort habe ich 2011 mein Abitur gemacht mit einer Berufsausbildung als “Technisches Management und Programmierung von Computer Systemen”.

Mauro Gentz

Im Januar 2012 bin ich mit meiner Freundin (heute Frau) zurück nach Deutschland gekommen.

Heute Senior IT-Unternehmensberater, es macht mir Spaß IT-Kollegen zu beraten und zu unterstützen. Daher gehe ich in meinen Job auch total auf!

In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Wrist (Feuerwehrmann bereits seit 2006), passionierter Segler und genieße vor allem die Freizeit!

Ich hoffe, dass ich durch meinen Beitrag in der Gemeinde diese für die Zukunft weiterhin erfolgreich gestalten kann.